CANTIENICA®-Beckenbodentraining

Die Mitte finden. Das Powerbecken wecken. Die Muskulatur des Beckens entdecken. Den Beckenboden so trainieren, dass er in jeder Situation automatisch das Richtige macht. Im Alltag.

Beim Sport. Bei der Liebe. Und beim Gebären.

 

CANTIENICA®-Rückentraining

Die Haltung neu programmieren. Von Schmerz auf Wohlbefinden umstellen. Rückenfreundliche Gewohnheiten aneignen. Schnell und sicher. Naturgemäß und nachhaltig. Die Anleitung zu Selbstheilung, die sich Ihrer Einmaligkeit anpasst.

CANTIENICA®-Das Powerprogramm   

Kraft und Beweglichkeit. Schönheit und Ausstrahlung. Energie und Lebensfreude. 100 % Fitness aus dem Körper holen. Die persönliche Bestform finden. Das Training der intelligenten Art. Für Menschen, die höchste Ansprüche und wenig Zeit haben.

CANTIENICA®-Faceforming 

Die Gesichtszüge straffen.
 Die Kopfmuskeln bewusst vernetzen.
Die Schwerkraft überlisten. 
Die Silhouette verjüngen.
 Falten glätten. Augen öffnen. Lippen füllen.
 Ältermachende Mimik umprogrammieren. 
Das Doppelkinn wegzaubern.
 Facelifting auf die sanfte Tour.

CANTIENICA®-Besser sehen

Auch die Augen können wir durch Muskeln beeinflußen und trainieren. Veränderungen sind sofort wahrnehmbar. Ein spannendes Erlebnis, welches spüren lässt, wie sehr die Körperteile miteinander vernetzt sind.

CANTIENICA®-GO! 

Die Leichtkraft entdecken. Die Schwerkraft entmachten. Die Fliehkräfte dynamisch nutzen. Locker und leicht laufen. Weil es die Natur des Menschen ist. Schmerzfrei. Aufgespannt. Gelenkgerecht. Rückenfreundlich. Weil anatomisch gute Bewegung Therapie ist.